Wegen Hobby-Aufgabe abzugeben…

Aktuelles aus dem Verein Foren Marktplatz Wegen Hobby-Aufgabe abzugeben…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9501
    Detlef SchröderDetlef Schröder
    Moderator

    Mein Nachbar Manfred Hanke löst den „Flieger-Nachlass“ seines Sohnes Julian auf.

    Julian war in der Jugend-Bastelgruppe bei uns, hat aber dann das Hobby nicht weiter verfolgt…nun sind 3 Modelle zur Disposition, die ich hier dann vorstelle.

    Bitte bei Interesse direkte Kontaktaufnahme mit Manfred Hanke, Tel. 08231 4615.

    Zu allen Modellen gibt es 35Mhz-Empfanger von Multiplex bzw. kompatibel…

    Modell Nr. 1:
    Im Schulkeller gebauter „2m-Segler“ mit Nasenantrieb (BÜRSTENMOTOR!) mit 2 Satz Tragflächen: „2-Achs-Segler“ und „Querruder-Segler“

    Modell Nr. 2:
    Multiplex Twin Star in Grau…mit Servos von Hitec und Multiplex sowie BÜRSTENMOTOREN in Originalverpackung ungebaut!

    Modell Nr. 3:
    Jamara Acro Star…ähnlich dem alten „Sport 20“ von Multiplex…Querruder-Trainer…voll der Retro-Style 🙂
    Rumpf GFK!
    Fläche in Rippe gebügelt…UNGETEILT 1,70m…
    Originalverpackt, ungebaut!

    Fotos der 3 Modelle siehe unten…

    Hoffe, die Teile finden jetzt ein neues Zuhause und werden auch eingesetzt!

    Manfred hat mir angedroht, falls es nicht weggeht, kommt er zu uns in den Verein und fängt dann damit das Fliegen an… 🙂
    (Manfred ist 70+ !!!)

    Viele Grüße
    Detlef

     

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.